Donnerstag, Mai 25, 2006

Pinne - er kam, sah und traf!

Ich feier mich! Und ich glaube mein persönlicher Karrierehöhepunkt als Fußballer ist erreicht. Schade Barskamp, alles ist vorbei! Es war mir ein Vergnügen!

MTV Treubund Lüneburg III - TuS Barskamp 1:1 (0:0)

Der TuS hatte sich so viel vorgenommen, schlich nach dem Spiel mit hängenden Köpfen vom Platz. Jetzt liegt man wieder einen Punkt hinter dem TSV Gellersen II auf dem 3. Platz, hat den direkten Aufstieg nicht mehr in eigener Hand. MTV-Trainer Helms freute sich über die Leistung seines Teams: „In der 40. Minute waren wir nur noch 10 Mann, weil wir nicht mehr auswechseln konnten – wir haben einfach keine Spieler mehr. Viele kommen aus Hamburg oder Lübeck angereist, schaffen es unter der Woche nicht rechtzeitig. Trotzdem haben wir stark gespielt, Barskamp hat es immer wieder mit langen Bällen versucht – aber Marc Dannenfeld, der fast 2 Meter groß ist, konnte die Bälle immer in aller Ruhe wegköpfen.“ Pinnekamp brachte den MTV in der 50. in Führung, Lühr konnte in der Nachspielzeit ausgleichen, erhielt seinem Klub also noch die Chance auf die Kreisliga. Und vielleicht öffnet sich ja noch eine Hintertür, so dass der 3. sogar noch aufsteigen kann.
(www.luenesport.de)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

3:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

8:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home